###DEBUG###
 

Geschafft!!!

In 13 Stunden und 5 Minuten hat unser Morgenmann André seinen ersten Triathlon absolviert.

Seine ersten Worte nach seinem Zieleinlauf: "... Ich hatte noch niemals solche Schmerzen, ... Ich hatte einen Zwerchfellkrampf, ... einen Oberschenkelkrampf, ... ... gefühlte fünf Blasen ..., ... aber gefühlt auch selten so glücklich, wie in diesem Moment ..."

Schwimmem war die erste Disziplin, die er sogar in persönlicher Bestzeit geschwommen ist. Nur 1 Stunde und 32 Minuten brauchte er für die 3,8 Kilometer lange Strecke im offenen Meer. Auch auf dem Rad machte er eine gute Figur und fuhr trotz Reifenplatzer eine Spitzenzeit, 180 Kilometer in 6 Stunden und 4 Minuten. Zum Schluss mussten nochmal alle Kräfte mobilisiert werden, denn es hieß noch den Marathon (42,2 Kilometer) zu laufen. Diesen schaffte unser André dann in 5 Stunden und 29 Minuten. Das Laufen verlangte ihm noch einmal alle Kräfte ab. Immer an seiner Seite waren Jan Schneidewind von Little John Bikes und der erfahrene Triathlet Daniel Kästner. Außerdem sorgten unsere Gewinner-Hörer für Erfrischung und Versorgung an der Strecke.

Was für eine Leistung.
André, wir sind stolz auf dich!

1 Fotos