###DEBUG###
 
1500,- €

11.01.2017 - 09:56 Uhr   |   Leipzig

Ex-SachsenLB-Manager zahlt nicht - Prozess wird fortgesetzt

Autor: Redaktion

1 Fotos
Foto: dpa

Der ehemalige Kapitalmarktvorstand der SachsenLB hat die geforderte Geldauflage nicht bezahlt. Der vorläufig eingestellte Untreue-Prozess gegen den 61-Jährigen wird daher wieder aufgenommen.

Der Ex-Landesbanker hätte bis zum 10. Januar 80.000 Euro an die Staatskasse zahlen sollen. Damit scheint er jedoch Probleme zu haben, denn er hatte die Zahlungsfrist bereits verlängern lassen. Die Verhandlung soll nun am Donnerstag fortgesetzt werden.

Der 61-Jährige war zusammen mit dem letzten Ex-Chef der SachsenLB wegen Untreue und Bilanzfälschung angeklagt worden.






1 Fotos
ANZEIGE
1 Fotos
1 Fotos



VERKEHRSMELDUNGEN - von vor 2 Minuten
KARRIERE
Das aktuelle Wetter
Mittag

-3º C
Nachmittag

-3º C
Abend

-3º C
Nacht

-5º C
Wettervorhersage von Heute:
Vormittags immer wieder auch Schneeschauer, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei -3 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf -5 Grad ab.

» Die nächsten Tage in Leipzig
1 Fotos