###DEBUG###
 
1500,- €

11.01.2017 - 10:44 Uhr   |   Leipzig

Leipziger Uniklinik zählt mehr Verletzte in der Silvesternacht

Autor: Redaktion

1 Fotos
Foto: Redaktion

Das Uniklinikum Leipzig hat jetzt eine Bilanz der Silvesternacht gezogen.

Insgesamt wurden sechs Menschen mit schweren Verletzungen an der Hand in das Krankenhaus eingeliefert. Das sind mehr als noch in den vergangenen Jahren. Alle Patienten waren stark alkoholisiert und bei allen wurden die Verletzungen durch den falschen Umgang mit Feuerwerk ausgelöst.

Die Patienten mussten notoperiert werden, bei einigen konnte einzelne Finger nicht mehr gerettet werden.






1 Fotos
ANZEIGE
1 Fotos
1 Fotos



VERKEHRSMELDUNGEN - von vor 2 Minuten
KARRIERE
Das aktuelle Wetter
Mittag

-3º C
Nachmittag

-3º C
Abend

-3º C
Nacht

-5º C
Wettervorhersage von Heute:
Vormittags immer wieder auch Schneeschauer, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei -3 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf -5 Grad ab.

» Die nächsten Tage in Leipzig
1 Fotos