###DEBUG###
 
1500,- €

Duell der Überraschungsteams - RB Leipzig empfängt Hertha BSC


1 Fotos
Archiv-Foto: dpa

Es ist das Duell der Überraschungsteams dieser Bundesligasaison und ein absolutes Spitzenspiel. RB Leipzig empfängt am Samstagnachmittag Hertha BSC in der Red Bull Arena.

Auswärts holten die Berliner in dieser Saison neun Punkte aus sieben Spielen, zwei Siege, drei Unentschieden, zwei Niederlagen. Zuletzt mussten sie zuhause gegen Werder Bremen überraschend eine Niederlage einstecken. Die Leipziger verloren vor heimischer Kulisse indes noch kein einziges Mal.

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl kann außerdem wieder mit Abwehrspieler Bernardo rechnen, der seine Meniskusverletzung auskuriert hat. Anstoß in der Red Bull Arena ist um 15.30 Uhr. Rundherum muss mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.






1 Fotos
ANZEIGE
1 Fotos
1 Fotos



VERKEHRSMELDUNGEN - von vor 2 Minuten
KARRIERE
Das aktuelle Wetter
Mittag

-3º C
Nachmittag

-3º C
Abend

-3º C
Nacht

-5º C
Wettervorhersage von Heute:
Vormittags immer wieder auch Schneeschauer, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei -3 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf -5 Grad ab.

» Die nächsten Tage in Leipzig
1 Fotos