###DEBUG###
 
1500,- €

Geschmackloses Hertha-Fan-Banner - Rangnick bleibt gelassen


1 Fotos
Archiv-Foto: gepa pictures

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick hat gelassen auf ein geschmackloses Banner von Hertha-Fans reagiert. Die Berliner Anhänger hatten beim Spiel am Samstag auf Rangnicks Burnout-Erkrankung 2011 angespielt. Hertha distanzierte sich von dem Banner. Rangnick selbst nahm es gelassen, er sehe es eher als kleines verstecktes Kompliment. RB setzte sich mit 2:0 am Samstag durch.

Jetzt freut sich die Mannschaft auf das Bundesliga-Spitzenspiel gegen den FC Bayern am Mittwoch. Rangnick rechnet sich Chancen für sein Team aus, die drei Punkte mit heim zu nehmen. Es müsse aber eine absolute Topleistung auf dem Platz bringen. Beide Teams sind aktuell punktgleich. Die Bayern haben aber das bessere Torverhältnis.






1 Fotos
ANZEIGE
1 Fotos
1 Fotos



VERKEHRSMELDUNGEN - von vor 1 Minute
KARRIERE
Das aktuelle Wetter
Mittag

-3º C
Nachmittag

-3º C
Abend

-3º C
Nacht

-5º C
Wettervorhersage von Heute:
Vormittags immer wieder auch Schneeschauer, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei -3 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf -5 Grad ab.

» Die nächsten Tage in Leipzig
1 Fotos