###DEBUG###
 
1500,- €

RB Leipzig bangt um Ausfälle vor Topspiel gegen Bayern


1 Fotos
Mittelfeldspieler Naby Keita hat sich beim Spiel am Samstag verletzt, ob er am Mittwoch gegen München auflaufen kann ist noch unklar. Archiv-Foto: dpa

Einen Tag vor dem Topspiel gegen Bayern München ist der Einsatz der RB Leipzig Spieler Naby Keita und Marcel Halstenberg ungewiss. Sie hatten sich am Samstag beim Spiel gegen Hertha BSC verletzt.

Für Cheftrainer Ralph Hasenhüttl kein Grund zu jammern, denn die Mannschaft habe längst bewiesen, dass sie anpassungfähig ist. Die junge Mannschaft wird selbstbewusst ins Spiel gehen, so Hasenhüttl weiter.

Mit dabei sind 7.500 Fans, die in München im ausverkauften Fanblock Platz nehmen. Anpfiff in der Allianz Arena ist 20 Uhr.






1 Fotos
ANZEIGE
1 Fotos
1 Fotos



VERKEHRSMELDUNGEN - von vor 1 Minute
KARRIERE
Das aktuelle Wetter
Mittag

-3º C
Nachmittag

-3º C
Abend

-3º C
Nacht

-5º C
Wettervorhersage von Heute:
Vormittags immer wieder auch Schneeschauer, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei -3 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf -5 Grad ab.

» Die nächsten Tage in Leipzig
1 Fotos