"Denn nach einem Schlag ist nichts mehr, wie es war" von Heike Herzog

Zuletzt aktualisiert:

Wieder haut es mir eine rein. Es, das Leben. Wieder trifft es mich plötzlich und unerwartet. Mich. Heike Herzog. Du kennst mich nicht? Noch nicht. Doch nach dem Lesen dieses Buches wirst du wissen, wer ich bin. Ein Mensch wie jeder andere. Ein Mensch aus Fleisch und Blut. Doch auch ein Mensch randvoll mit Emotionen, hervorgerufen durch keinesfalls vorhersehbare Achterbahnfahrten. Rußschwarze Momente folgten lichthellen. Vernichtend kalte lösten seelenerwärmende ab. Doch ich habe es geschafft. Von einem Hoch ins nächste Tief fallend fand ich stets die Kraft, wieder aufzustehen. Aufzustehen, um weiterzugehen, um weiterzuleben. Auch du trägst sie in dir, diese nie geahnte Kraft. Kämpfe, und du wirst ankommen, in dir und dort, wo das Leben dir Wärme, Geborgenheit und Zuversicht schenkt.