Gestohlener Trabi wiedergefunden

Zuletzt aktualisiert:

Gestohlener Trabi wiedergefunden

Gestohlener Trabi wiedergefunden

Ort: Leipzig (Zentrum-Nord), Balzacstraße

Zeit: 12.02.2020, gegen 08:30 Uhr

Heute Vormittag entdeckte ein bisher unbekannter Finder den als gestohlen gemeldeten Trabanten mit dem amtlichen Kennzeichen L-QA 530H (siehe Medieninformation vom 11.02.2020) ordnungsgemäß abgestellt in der Balzacstraße. Der Halter des Fahrzeugs hatte diverse Inserate in den sozialen Medien veröffentlicht und so seine Telefonnummer weitergegeben. Heute Morgen wurden ihm von einem unbekannten Absender Fotos seines Trabis zugeschickt. Daraufhin rief er die Nummer an und erfuhr den Standort des Fahrzeugs. Er informierte die Polizei und kurz darauf bestätigten Streifenbeamte das Auffinden. Die Kriminaltechniker übernahmen die weiteren spurensichernden Maßnahmen. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_70648.htm