Notfellchen Hündinnen "Sonia" und "Pinia"

Notfellchen Hunde "Sonia" und "Pinia"

  • Mischlingsmädchen "Sonia" und "Pinia"
  • ca. 1 1/2 Jahre alt
  • freundlich, etwas schüchtern

Bei der Tiernothilfe Leisnig warten zwei junge Mischlingshündinnen aus der Ukraine auf eine neue Familie. Was die zwei Mädels erlebt haben, wissen wir leider nicht. Jetzt sind sie aber in Sicherheit und sollen eine tolle Familie finden. "Sonia" hat glattes Fell und ist etwas mutiger; "Pinia" ist ein kleines Wuschelköpfchen und eher schüchtern. Die zwei Schwestern werden natürlich gern zusammen vermittelt, könnten aber auch getrennt in ein neues Zuhause ziehen. Beide sind freundlich und dem Menschen zugewandt. Männer machen ihnen noch etwas mehr Angst. "Sonia" und "Pinia" haben die perfekte Wohnungsgröße und können auch mal schnell ein Stück getragen werden. In Sachen Erziehung hängen die Zwei noch etwas hinterher. "Sitz" und "Platz" klappt aber manchmal schon und auch an der Leine sind die zwei Süßen schon recht gut unterwegs. Wenn Sie sich für unsere zwei Mädels - einzeln oder getrennt - interessieren, melden Sie sich bitte direkt bei der Tiernothilfe Leisnig. Geöffnet ist dort Montag bis Samstag von 14.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Tiernothilfe Leisnig
Am Eichberg 11
04703 Leisnig
Tel.: 034321 - 13912