Notfellchen Hund "Jim"

Zuletzt aktualisiert:

* Jim
* Mischlingshund
*schwarz-gelocktes Fell
* 5 Jahre (geb. März 2012)
* verschmust, liebevoll, treue Seele


Das ist unser Februar-Notfellchen Jim. Das schwarz-gelockte Wuschelwunder ist 5 Jahre alt und wartet seit 2 Monaten im Tierheim Delitzsch auf ein neues Herrchen zum Liebhaben! Der große Mischling mit genau so großem Herzen kommt ursprünglich aus Rumänien, wo er dann von der Partner-Vermittlungsstelle ans Tierheim Delitzsch übergeben wurde, um hier ein Neues Zuhause zu finden.

In den 2 Monaten hat das Tierheim Delitzsch ihn aber noch in keinster Weise böse oder ängstlich erlebt. Wie auch? Jim bringt das volle Kuschelpaket mit, das man sich von einem Haustier nur wünschen kann. „Wenn der anhängliche Kuschelbär erst einmal einen Menschen ins Herz geschlossen hat, dann macht er auch alles für ihn!“ sagte uns seine Tierpflegerin Simone Ewald. Allerdings will Jim nicht nur kuscheln, sondern sich auch ausreichend bewegen. Denn ein großer Hund macht auch große Schritte. Deswegen wären Besitzer, die ihm viel Auslauf und ein großes Zuhause, vielleicht sogar mit Garten, bieten könnten optimal.

Keine Allergien oder Futtereigenheiten -  Jim ist auch noch ein absolut pflegeleichter neuer Mitbewohner. Auch mit anderen Hunden verträgt er sich prima und läuft gerne schon mal mit ihnen um die Wette.

Wenn Sie dem liebevollen Jim ein Zuhause schenken wollen, rufen Sie einfach beim Tierheim Delitzsch unter 034202 51757 und Sie finden mit Jim mit Sicherheit einen Freund für’s Leben.

Tierheim Delitzsch:
Sausedlitzer Str. 23
04509 Delitzsch