Notfellchen Hund "Sunny"

Zuletzt aktualisiert:

* Rüde
* Mischling
* 10 Jahre alt

Sunny lebt schon seit September 2017 im Tierheim Oelzschau. Er ist ein ausgesprochen freundlicher und ausgeglichener Hund.
Er ist menschenbezogen und lässt sich gern streicheln und kraulen. Er ist etwas für Familien mit Kindern, die Kinder müssten aber schon recht verantwortlich mit einem Hund umgehen können. Sunny ist ein Notfellchen, weil er schon älter ist. Viele Leute schreckt das ab, was sehr schade ist, denn Sunny ist noch fit und liebt Spaziergänge. Er ist sehr wissbegierig und auch nicht zu alt noch neue Dinge zu lernen.

In seinem neuen Zuhause sollte er keine Treppen steigen müssen.

www.tierheim-oelzschau.com

Geschäftsstelle und Tierheim Oelzschau
Straße der Freundschaft 62 , 04571 Oezschau
Mail: thoelzschau@aol.com
Tel. Tierheim: 034347-81633
Fax: 034347 / 81644