Notfellchen Mischling Vonni

Zuletzt aktualisiert:

* Vonni
* Mischling
* 4 Jahre

Unser Radio-Leipzig-Notfellchen im Oktober ist Vonni. Die vierjährige Mischlingshündin kommt ursprünglich aus Rumänien. Dort wurde sie wahrscheinlich misshandelt, denn Vonni hat leider keinen Schwanz mehr. Seit sieben Monaten ist das Tierheim in Delitzsch nun ihr neues Zuhause. Trotzdem sucht Vonni nach einem neuen Besitzer.

Sie ist aufgrund ihrer Vergangenheit noch etwas schüchtern und ängstlich, lernt aber sehr schnell und hat bereits große Fortschritte gemacht. Vonni ist deshalb eine sehr zahme Hündin und liebt es zu kuscheln. Auch was ihren Fressnapf angeht, ist sie pflegeleicht und nicht sonderlich wählerisch.

Am liebsten wäre Vonni eine Familie mit einem tierischen Spielkameraden, der selbstbewusst ist. Daran orientiert sich Vonni nämlich gern. Wer also jetzt Lust bekommen hat Vonni kennenzulernen, kann sie gerne jederzeit im Tierheim in Delitzsch besuchen.

Tierheim Delitzsch:
Sausedlitzer Str. 23, 04509 Delitzsch
034202 51757