Systemlos

Wir sind Systemlos, eine Punk/Rock Band aus Grimma und haben letztes Jahr im Juli eine EP mit dem Namen "Ausweg" veröffentlicht.

Mit Akustik- und E-Gitarren, einem Schlagzeug und einer Bassgitarre bestückt, machen wir Musik, die alltägliche Probleme, Gewissensbisse mit dem Selbst und Gesellschaftskritik auf leicht satirische Art und Weise thematisiert.

Seit 4 Jahren gibt es uns schon, sodass wir bisher schon in Leipzig, Grimma und Dresden auf der Bühne stehen konnten. Gegründet von den zwei Brüdern Hans (Schlagzeug) und Franz (Leadgitarre), die den Traum, eine Rockband aus dem Boden zu stampfen verfolgten, bildete sich durch das Hinzukommen von Vincent an der Bassgitarre und Eric am Gesang und der Rhythmusgitarre unsere Band.

Momentan arbeiten wir an einem zweiten Album und hoffen, diese noch in diesem Jahr aufnehmen zu können.

Mehr Infos:
Instagram
Facebook
Youtube