Chemie holt zweiten Heimsieg
Zuletzt aktualisiert:
Chemie Leipzig hat in der Regionalliga einen 2:0-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft von Hansa Rostock gefeiert. Beide Treffer fielen in der ersten Halbzeit. Ein Freistoßtor von Bury und Treffer von Jäpel sorgten für den zweiten Heimsieg der Saison.
