• Unfall B184 bei Rackwitz © Eric Pannier Einsatzfahrten Leipzig

    Unfall B184 bei Rackwitz © Eric Pannier Einsatzfahrten Leipzig

Drei Schwerverletzte bei Unfällen in Nordsachsen

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Unfall in Liebschützberg (Landkreis Nordsachsen) sind am Donnerstag ein 86-jähriger Mann und ein Kind schwer verletzt worden. Der Mann war am Nachmittag mit dem Kind in einem Traktor auf der B 6 Richtung Riesa unterwegs, als ein 56-Jähriger mit seinem Auto auf den Trecker auffuhr. Der 56-jährige Unfallverursacher wurde nach Polizeiangaben nur leicht verletzt. Die Ursache für den Auffahrunfall werde noch ermittelt, hieß es.

Auch auf der B184 Bei Rackwitz kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall. Ein 33-Jähriger Autofahrer ist von der Fahrbahn abgekommen, beim Wenden geriet er in den Gegenververkehr und stieß mit einem Auto zusammen. Der 33-Jährige wurde dabei ebenfalls schwer verletzt.