• Unfall Verfolgungsjagd Markranstädt

    Foto: (c) Einsatzfahrten Leipzig

  • Unfall Verfolgungsjagd Markranstädt

    Foto: (c) Einsatzfahrten Leipzig

  • Unfall Verfolgungsjagd Markranstädt

    Foto: (c) Einsatzfahrten Leipzig

Polizei schnappt mutmaßlichen Autodieb nach Verfolgungsjagd in Markranstädt

Zuletzt aktualisiert:

Nach einer Verfolgungsjagd hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag einen mutmaßlichen Autodieb in Markranstädt gefasst. Laut Polizei wurde der 31-Jährige gegen Mitternacht auf der B 186 entdeckt. Als er kontrolliert werden sollte, sei er dann geflüchtet.

Bei Markranstädt verlor er in einer Kurve die Kontrolle. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne und ein geparktes Auto. Der Mann versuchte dann noch zu Fuß zu flüchten, konnte aber von den Beamten gestellt werden.