Vermisste Leipzigerin wieder da

Zuletzt aktualisiert:

Die Suche nach einer vermissten Frau aus Leipzig hat ein gutes Ende genommen. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitgeteilt hat, ist die 78-Jährige wohlbehalten zu ihrer Familie zurückgekehrt. "Wir bedanken uns bei den Medien sowie allen Bürgerinnen und Bürgern für die Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten", sagte eine Sprecherin.

Erstmeldung 11.08.22 - Bei der Suche nach einer vermissten Seniorin aus Connewitz wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. Die 78-Jährige war am Mittwoch von der Tagespflege zu ihrer Wohnung in der Biedermannstraße gebracht worden. Seitdem gilt sie als vermisst. Weil die Rentnerin gesundheitliche Probleme hat und auf Medikamente angewiesen ist, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung, unter Tel. (0341) 3030 - 0.