++ EIL ++

SC DHfK verliert auch zweiten Test gegen Wisla Plock

Zuletzt aktualisiert:

Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben auch das zweite Testspiel bei Wisla Plock verloren. Die Partie gegen den polnischen Vizemeister endete am Freitagnachmittag mit einer klaren 21:29-Niederlage. Bester Leipziger Werfer war Lucas Krzikalla mit sieben Toren.

DHfK-Trainer André Haber zeigte sich enttäuscht. Die Spiele hätten schonungslos aufgezeigt, wo sich die Mannschaft schnell verbessern müsse. Beide Teams hatten bereits am Donnerstag gegeneinander gespielt. Auch das Duell ging mit 28:20 an Wisla Plock.

In der Vorbereitung hat der SC DHfK nun noch einen letzten Test. In der heimischen Arena spielen die grün-weißen am nächsten Donnerstag gegen Ligakonkurrent MT Melsungen. Eine Woche später beginnt die neue Bundesliga-Saison.