• Die Autofahrerin wurde eingeklemmt, die Feuerwehr befreite sie aus dem Wagen. Schwer verletzt wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. Foto: Einsatzfahrten Leipzig

    Die Autofahrerin wurde eingeklemmt, die Feuerwehr befreite sie aus dem Wagen. Schwer verletzt wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. Foto: Einsatzfahrten Leipzig

Zwei Menschen bei Unfall in Lützschena schwer verletzt

Zuletzt aktualisiert:

In Lützschena in Leipzig sind bei einem Unfall am Freitagmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Radefelder Allee musste wegen der Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer eines Transporters auf der Radefelder Allee hinter einem LKW unterwegs. Dann geriet er aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß in Höhe der Hugo-Junkers-Straße mit einem PKW zusammen, der wiederum in der Folge gegen einen Baum krachte. Die Frau in dem Auto wurde eingeklemmt und musste aus dem Wagen befreit werden. Sie wurde schwer verletzt, auch der Transporterfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.